Endlich… wir sind online!

Endlich… wir sind online!

Hola amigos!

Seit Anfang Januar 2016 sind wir jetzt in Südamerika unterwegs und endlich können wir verkünden: unser Blog ist online.

Viele Freunde und Kollegen haben uns in der Zeit der Vorbereitung auf die Reise gefragt, ob wir auch irgendwie von unseren Abenteuern berichten werden. Klar, haben wir gesagt, wir machen natürlich einen Blog, da könnt ihr alles verfolgen. Leichter gesagt, als getan.
Vor Abreise gab es zu viel anderes zu tun um sich mit dem Aufsatz zu beschäftigen. In Montevideo hatten wir dann zwar genug Zeit, aber es dauerte länger und gestaltete sich aufwendiger, als gedacht. Seit wir on the Road sind, haben wir selten Internet und noch seltener ist es schnell genug um z.B. Fotos hochzuladen.
Der zunehmende Druck eurerseits die letzten Tage hat uns nochmal angespornt und somit hat das lange Warten jetzt endlich ein Ende 🙂

Um euch nicht gleich mit seitenweise Berichten zu erschlagen, beginnen wir erstmal nur mit Uruguay und holen dann nach und nach auf, bis wir in ein paar Wochen möglichst live berichten können. Die Highlights kommen erst noch, versprochen!

Grundsätzlich gilt: wir freuen uns über Feedback jeder Art (auch zu Ladezeiten, Fehlern, etc.). Kontaktiert uns gerne bei Fragen, Anregungen und Wünschen. Und bevor der Neid zu groß wird, bucht euch nen Flug und travelt zwei Wochen mit uns.

Viel Spaß beim Lesen und beste Grüße!
Timm und Marie

 Hier geht’s zum ersten Beitrag!

PS: Ihr könnt den Blog abonnieren, dann erfahrt ihr immer, wenn ein neuer Eintrag erscheint. Natürlich ist der Blog auch für diverse Handys optimiert, also einfach unten eintragen und bei der nächsten, längeren Sitzung heißt es dann wieder: watch the world! 😉

Kommentare
  1. Jana

    Klasse Ding! Stolz auf euch! 🙂

  2. Ayad Dabbagh

    Coole Seite!!!
    Hals und Beinbruch auf eurer weiteren Reise!
    Von Herzen alles Gute!!

    Ayad Dabbagh

  3. Barbara Schmidt

    das ist so toll, dass ihr das macht! da ich im November nur quer durch Südamerika gekommen bin, vom Pazifik zum Atlantik, verfolge ich gespannt, was euch begegnet … viel Spaß! Barbara

  4. Baumi

    Echt mächtig Hammer cool
    Euch viel Spaß on the Road und immer einen Rest Sprit im Tank und im Rucksack
    Gilt das mit dem „Mitfahren“ auch für
    alte Säcke?

    1. Timm

      Hey Baumi. Selbstredend gilt das gerade für die alten Hasen 😉
      Also Rucksack packen und los geht’s.

  5. Henning

    Grande Seite, Grande Nigeria! Ich hab gerade leicht verschlafen eure Berichte gelesen und mich dabei köstlich amüsiert („Jetzt noch einkaufen. Timm ist genervt.“ :-D) Liest sich sehr spannend und freut mich, dass es euch gut geht. Weiter ne geile Reise und coole Erlebnisse. Ich lese gerne mehr. Keep on rollin und viele Grüße aus eurem Nachbarzimmer in der Cannstatter WG!

Comments are closed.